Logo
Zu Hause in Braunschweig
Einstellplätze & Garagen


Gesuch für eine Garage oder einen Einstellplatz

Name und Vorname: *

Vollständige Adresse: *

Name des Kfz.-Halters: *

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen:
Ich suche eine Garage       Ich suche einen Stellplatz

Einstellplatz/Garage wird gesucht im Bezirk/Straße: *

Anmietung ab: *

Eventuelle Bemerkungen:
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Hinweis: In die Interessentenliste für Garagen und Einstellplätze werde ich nur aufgenommen, wenn ich mindestens einen Geschäftsanteil von 550,- Euro voll eingezahlt habe. Bei Abschluss eines Mietvertrages für eine Garage oder einen Einstellplatz muss ein weiterer Geschäftsanteil in Höhe von 550,- Euro eingezahlt werden.


Optional Ihre E-Mail-Adresse für eine schnellere Kontaktaufnahme:

Ich bin damit einverstanden, dass die Braunschweiger Baugenossenschaft e.G. meine oben angegebene E-Mail-Adresse für folgende Zwecke erhebt und verarbeitet:

Nutzung meiner E-Mail-Adresse zwecks der Korrespondenz im Rahmen eines Gesuches für eine Garage oder einen Einstellplatz.

Mit der Beendigung aller Vertragsverhältnisse werden meine Daten nach Ablauf möglicher Aufbewahrungsfristen gelöscht.

Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen kann.

Unter https://www.baugenossenschaft.de/datenschutz.php finden Sie unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz.


Sicherheitscode: *

Datum: *